Betrug

Veröffentlicht auf von casualdating

Letzte Nacht erzählte Georg, dass er 35 Jahre alt ist, hat sein eigens Geschäft - eine Turzismusagentur, ist seit 3 Jahren geschieden und lebt allein. Sein großes Hobby ist Reisen, und er war fast überall in der Welt, habe Sitten und Bräuche verschiedener Nationen erforscht und findet, die Asiaten haben die reichsten Traditionen und Kultur. Zurzeit studiert er auch Orientalistik und lernt Farsi als Fremdsprache. Alles, was er erzählt, ist so interessant, ich kann ihm stundenlang zuhören und höre nicht auf ihn zu bewundern. Ich wagte mich nicht zu fragen, wieso so ein intelligenter und interessanter Mann allein ist ...

 

Später erzählte er, dass seine Frau fremdgegangen war ... mit seinem besten Freund. Seitdem ist er etwas skeptisch in Fragen Treue und Liebe geworden. Er hat gestanden, dass er ab und zu ein Date hat, aber ungezwungene Beziehung bevorzugt.

 

Mit jedem Satz, mit jedem Wort wurde er noch näher und teurer für mich. Ich war überzeugt - er ist der Beste und dachte nicht an die Zukunft. Ich genoss seine ''Nähe''

 

Mein Glück beschattete nur eins- der Betrug ... besonders elend fühlte ich mich, als er mich Tina nannte.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post