Liebe, Herbst und .... Apfelsinen

Veröffentlicht auf von casualdating

Er und Sie
schlendern
durch
das Herbstlaubland
verliebt
in jeden Augenblick
der ihrer ist

Ohne Weltendruck
mit Zeit
Natur einsaugend
frei zu zweit
folgen sie
dem schmalen Pfad
des Glücks
lauschen
ihrer Melodie
gelöst
voll
innerer Harmonie

 


... unser erstes Date fand Ende Oktober statt. Ich will jetzt nicht schreiben, wie viele Sorgen ich mich darum machte, und wie schwierig mir diese Entscheidung fiel. Eins war klar, ich wollte nicht weiter lügen, und ging zum Treffen fest entschlossen, George die ganze Wahrheit zu gestehen und diese Last loszuwerden.

Alle meine Entschlossenheit und Mut verschwanden aber im Augenblick, als er mich entgegenkam und sagte: 'Ich habe schon so lange auf dich gewartet ... meine liebe Tina!'

Wir haben lange durch den herbstlich schönen und bunten Park gebummelt ... Er sprach, ich lächelte nur. Er umarmte mich, ich gehorchte nur. Er fragte, ich nickte nur.  Ich war völlig von Glück und Freude überwältigt und fand keine Worte um es auszudrücken!

Und gestern kam er zu mir und brachte mir Apfelsinen!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post